Der Kreisverband Altötting der AfD war dabei: Dr. Nicolaus Fest im Landkreis BGL

eigenes Werk

AUFHAM – In einem hervorragenden Vortrag hat Dr. Nicolaus Fest zu den aktuellen Problemen im Staat Stellung genommen:

Teil 1, Thema die Gefährdung der sozialen Stabilität: Hamburg G20:

Min. 0-4: Der Kontrollverlust des Staates.
Olav Scholz kündigte „so etwas wie einen bunten Hafengeburtstag“ an
Olav Scholz „Ich garantiere Ihnen ihre Sicherheit“ an

Min. 4ff: Reaktionen auf die Krawalle aus der linken Hamburger Politschickeria

Dr. Nicolaus Fest im Landkreis BGL: Der G20 Gipfel

Der Kreisverband Altötting der AfD war dabei: Dr. Nicolaus Fest im Landkreis BGLTeil 1, Thema die Gefährdung der sozialen Stabilität: Hamburg G20: Min. 0-4: Der Kontrollverlust des Staates. Olav Scholz kündigte „so etwas wie einen bunten Hafengeburtstag“ anOlav Scholz „Ich garantiere Ihnen ihre Sicherheit“ anMin. 4ff: Reaktionen auf die Krawalle aus der linken Hamburger Politschickeria

Posted by AfD Kreisverband Altötting on Samstag, 29. Juli 2017

 

Teil 2, Zu Zitaten der gegenwärtigen Politschickeria:

Sigmar Gabriel (SPD):

„Die Türken haben Deutschland aufgebaut“

Wolfgang Schäuble (CDU) 2 Tage nach den muslimischen Kindermorden in Manchester

„Wir können von ihnen auch lernen“

sagte Schäuble am Donnerstag im Deutschlandfunk. Im Islam würden

sehr viele menschliche Werte sehr stark verwirklicht„. Damit meine er „auch die Toleranz„. „Ich glaube zum Beispiel, dass Juden über Jahrhunderte in islamisch geprägten Ländern weniger zu leiden hatten als in christlich geprägten Ländern„,

sagte Schäuble. Und Volker Beck (Grüne):

„Wenn Deutsche in Migrantenvierteln nicht verstehen, was gesprochen wird, können sie ja Arabisch lernen“

Dr. Nicolaus Fest im Landkreis BGL: Zitate der Politschickeria

Der Kreisverband Altötting der AfD war dabei: Dr. Nicolaus Fest im Landkreis BGLTeil 2, Zu Zitaten der gegenwärtigen Politschickeria:Sigmar Gabriel (SPD): „Die Türken haben Deutschland aufgebaut“Wolfgang Schäuble (CDU) 2 Tage nach den muslimischen Kindermorden in Manchester "Wir können von ihnen auch lernen", sagte Schäuble am Donnerstag im Deutschlandfunk. Im Islam würden "sehr viele menschliche Werte sehr stark verwirklicht". Damit meine er "auch die Toleranz". "Ich glaube zum Beispiel, dass Juden über Jahrhunderte in islamisch geprägten Ländern weniger zu leiden hatten als in christlich geprägten Ländern", sagte Schäuble."Volker Beck (Grüne) "Wenn Deutsche in Migrantenvierteln nicht verstehen, was gesprochen wird, können sie ja Arabisch lernen"

Posted by AfD Kreisverband Altötting on Samstag, 29. Juli 2017

 

Teil 3, Dostojewski hat in einem seiner Romane ein für die gegenwärtige Situation passendes Beispiel gebracht

Dr. Nicolaus Fest im LK BGL

Der Kreisverband Altötting der AfD war dabei: Dr. Nicolaus Fest im Landkreis BGLTeil 3, Dostojewski hat in einem seiner Roman ein für die gegenwärtige Situation passendes Beispiel gebracht

Posted by AfD Kreisverband Altötting on Samstag, 29. Juli 2017

 

Teil 4, Thema: finanzielle Auszehrung Deutschlands:

Min. 1-10: Der politisch gewollte Geldabfluß aus unserem Land hat drei Abflußkanäle:
1. Geldmittelabfluß in den Süden Europas im Rahmen der so bezeichneten „Eurorettung“
2. Geldmittelabfluß in Richtung der so bezeichneten „Eurorettung“
3. Geldmittelabfluß durch die muslimische Zuwanderung
Min. 10ff: Haben wir überhaupt noch einen Sozialstaat?

Dr. Nicolaus Fest im KV BGL: die finanzielle Auszehrung Deutsc…

Der Kreisverband Altötting der AfD war dabei: Dr. Nicolaus Fest im Landkreis BGLTeil 4, Thema: finanzielle Auszehrung Deutschlands: Min. 1-10: Der politisch gewollte Geldabfluß aus unserem Land hat drei Abflußkanäle:1. Geldmittelabfluß in den Süden Europas im Rahmen der so bezeichneten „Eurorettung“ 2. Geldmittelabfluß in Richtung der so bezeichneten „Eurorettung“3. Geldmittelabfluß durch die muslimische Zuwanderung Min. 10ff: Haben wir überhaupt noch einen Sozialstaat?

Posted by AfD Kreisverband Altötting on Samstag, 29. Juli 2017

 

Teil 5, Thema: die Gefährdung der inneren Stabilität am Beispiel des Familiennachzugs.

Die Zahlen der Politik zum Familiennachzug von 150.000 Personen sind gelogen

Die CDU-Bundestagsabgeordnete Kordula Kovac hat sich bei einem Besuch in einem Wahlkreis verplappert gehabt. Angela Merkel scheint mit 20 Millionen Menschen zu rechnen: „20 Millionen mehr Menschen, das muss eine Demokratie aushalten“ Quelle: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenni…

Dr. Nicolaus Fest im Landkreis BGL: Die Lügen zum Familiennachzug

Der Kreisverband Altötting der AfD war dabei: Dr. Nicolaus Fest im Landkreis BGLTeil 5, Thema: die Gefährdung der inneren Stabilität am Beispiel des Familiennachzugs. Die Zahlen der Politik zum Familiennachzug von 150.000 Personen sind gelogenDie CDU-Bundestagsabgeordnete Kordula Kovac hat sich bei einem Besuch in einem Wahlkreis verplappert gehabt. Angela Merkel scheint mit 20 Millionen Menschen zu rechnen: "20 Millionen mehr Menschen, das muss eine Demokratie aushalten" Quelle: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-sterzel-erhaelt-anonyme-droh-mails.a0a25273-5889-4937-8087-aba048e6e118.html

Posted by AfD Kreisverband Altötting on Samstag, 29. Juli 2017

 

Teil 6: Gefährdung der kulturellen Stabilität durch den Islam:

Leider war hier der Akku leer. Die von Dr. Fest dann noch angesprochenen Inhalte kann man jedoch auch aus diesem Beitrag entnehmen:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mutter-meldet-kind-vom-religionsunterricht-ab-8-jaehriger-konnte-dauerthema-islam-nicht-mehr-ertragen-a2071503.html

Im dort konkret beschrieben Fall in Ludwigsburg soll gemäß Darstellung der Offiziellen „alles freiwillig“ gewesen sein!

Problem an dieser bizarren Erklärung ist nur: die Kinder können gemäß Gesetz eine derartige „freiwillige“ Entscheidung gar nicht treffe! Hier handelte es sich um Viertklässler und Kinder sind gemäß Gesetz erst ab 14 religionsmündig

Die behauptete „Freiwilligkeit“ eines Viertklässlers dieses evangelischen Pfaffen existiert gemäß Gestez also nicht. Vielmehr haben ausschließlich die Eltern das Recht darüber zu entscheiden, ob ihre Kinder Praktiken des – Sure 2:191 – „Tötet-die-Ungläubigen-Kults“ ausführen oder nicht.

Aber der Pfaffe vom Dienst oder die Religionslehrerin vom Dienst scheinen die Eltern hierzu nicht gehört zu haben…

Zu dumm, wenn man derartigen selbstlarvenden Unfug absondert, bevor man ins Gesetz geschaut hat..

Dr. Nicolaus Fest im Landkreis BGL: Kulturrabbruch durch den I…

Gefährdung der kulturellen Stabilität durch den Islam:Leider war hier der Akku leer. Die von Dr. Fest dann noch angesprochenen Inhalte kann man jedoch auch aus diesem Beitrag entnehmen:http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mutter-meldet-kind-vom-religionsunterricht-ab-8-jaehriger-konnte-dauerthema-islam-nicht-mehr-ertragen-a2071503.htmlIm konkret beschrieben Fall in Ludwigsburg soll gemäß Darstellung der Offiziellen "alles freiwillig" gewesen sein: http://www.swp.de/bietigheim/lokales/landkreis_ludwigsburg/afd_-bundes-chef-kritisiert-islamkunde-im-religionsunterricht-15506752.htmlProblem an dieser bizarren Erklärung ist nur: die Kinder können gemäß Gesetz eine derartige "freiwillige" Entscheidung gar nicht treffe! Hier handelte es sich um Viertklässler und Kinder sind gemäß Gesetz erst ab 14 religionsmündig http://www.gesetze-im-internet.de/kerzg/__5.html Die behauptete "Freiwilligkeit" eines Viertklässlers dieses evangelischen Pfaffen existiert gemäß Gestez also nicht. Vielmehr haben ausschließlich die Eltern das Recht darüber zu entscheiden, ob ihre Kinder Praktiken des – Sure 2:191 – "Tötet-die-Ungläubigen-Kults" ausführen oder nicht. Aber der Pfaffe vom dienst oder die Religionslehrerin vom Dienst scheint die Eltern hierzu nicht gehört zu haben…Zu dumm, wenn man derartigen selbstlarvenden Unfug absondert, bevor man ins Gesetz geschaut hat..

Posted by AfD Kreisverband Altötting on Samstag, 29. Juli 2017